 |
| |
| |
Innradweg St. Moritz - Schärding
von Jan am 20.09.2005
Hallo Sonja!
Es gibt mir sehr freude diese E-mail zu schreiben!
Wir unternam der Innradweg (St Moritz-Schärding) 15. August-29.August. Es war ausgezeichnet, wunderschön und überhaubt unsere beste Ferien jezt!
Die Regelungen war SEHR gut. Es war eine problemlose und herzerhebende Ferien. Die verschiedenerlei Orten (auf dem Lande und in der Stadt) war gute Abwechselung (zum Beispiel: im Zillertal und wieder in Innsbruck). Zu schlafen in die Altstädte (Wasserburg, Mühldorf) war eine Erblebnis. Die Natur: Bergen in der Schweiz und die Lichtung v. Österreich. Es war sehr, sehr schön. Die Hotelstäbe war sehr freundlich.
Vielen Dank für Ihre Regelungen!
Viele Freunde fragen mir von diese Tour! Sie willen alle mit die Räder in Österreich touren! Gibt es spezialpreis für Gruppen (August/September 2005)?
Wieder: VIELEN DANK!!
Jan
|
|
|
|
|